Menu Close

Die Beratungs-Stelle ist geöffnet:
Montag von 10 bis 17 Uhr
Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 12 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 12 Uhr 

Das Kassandra Café ist Dienstag bis Freitag von 14 bis 17:30 Uhr geöffnet.

Wir beraten kostenlos.
Wir beraten ohne dass du uns deinen Namen sagen musst.
Wir beraten wertschätzend.
Wir dürfen niemandem von der Beratung erzählen. Wir beraten am Telefon.
Oder in der Beratungs-Stelle.
Du kannst uns auch eine E-Mail schreiben.
Wenn du nicht auf deutsch schreibst, kann die Antwort ein paar Tage dauern.
Vielen Dank für dein Verständnis!

Kassandra e.V.

Endterstr. 6

90459 Nürnberg

Tel.: 0911 – 37 65 277

Fax: 0911 – 37 65 27 99

kassandra@kassandra-nbg.de